gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handy Vertrag für das iPhone, welcher ist der richtige, wenn man wenig telefoniert?

gefragt von Wanach am 11.08.2009 um 19:19 Uhr

Eigentlich nhutze ich das Handy hauptsächlich für die Arbeit, privat bevorzuge ich das Festnetz. Das iPhone gefällt mir aber einfach vom Design so gut, dass ich es mir wahrscheinlich kaufen werde. Könnt ihr mir zu einem Vertrag raten, der für mich als Wenigtelefonierer in Frage kommt? Wie gesagt, kaum SMS, einige Gespräche und von Zeit zu Zeit mal surfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21799)
Telefon (4027)
iPhone (2631)