Frage von JuulsD, 46

Handy-Vertrag für China - Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Sollte ich eher einen chinesischen Pre-Paid-Vetrag abschließen oder einen in Deutschland?

Hey Community,

Ich suche einen Handy-Vertrag mit Telefonie und Internet für China für 2 Wochen. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Sollte ich eher einen chinesischen Pre-Paid-Vetrag abschließen oder einen in Deutschland?

Danke im Voraus für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 36

Hey,

Schließe alles in China ab. Dort ist es auch günstiger. MfG

Kommentar von Trytogetme ,

Seh ich auch so. Hol dir irgendwo ne Prepaid Karte, wenn sie leer ist, die nächste. Einfacher und günstiger gehts nicht. Da fragt auch keiner nach Adresse etc wie in Deutschland

Antwort
von xiaoqing68, 24

Vorteil: günstig. Nachteile: das Handy mit dem Vertrag findet man schlechter als das Gekaufte, ebenso die Marken sind gleich, aber die Qualität und Einstellungen sind etwa anders