Frage von 1namenloser1, 11

handy vertrag bruache hilfe?

hallo, ich will mir ein neues handy kaufen. meins hab ich jetzt schon 2,5 jahre. ich will mir das samsung s7 holen. ich hab 300€ gespart und gehe jetzt bald etwas zusätzlich verdienen. unzwar 45€ im monat. es wird auf jeden fall für 1 jahr sein aber wahrscheinlich noch länger. ich will einen vertrag aber am liebsten so billig wie möglich das heißt ohne sms, tele, und internet flat. die internet flat würde ich schon gerne machen aber den rest nicht . ich finde aber nichts wo nur das handy ist. es sollte nicht mehr als 30€ im monat sein. vielleicht ja so einer das ich nach zwe jahren ein neues kriege. aber muss nicht umbedingt. also kann mir jemand helfen ich finde keinen vertrag.

danke für alle antworten schonmal im vorraus

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 5

Hallo 1namenloser1,

die Entscheidung zum Samsung Galaxy S7 können wir nur unterstützen. Es handelt sich dabei um ein super High-End-Modell, mit dem alle Nutzer-Träume wahr werden. Tolle Verarbeitung trifft pralles Innenleben. Auch die Tests verschiedener Technikzeitschriften sprechen sich durchweg für dieses Smartphone aus.

Bei uns bekommst Du das Smartphone übrigens gratis im Smart L Eco-Tarif von Vodafone. Damit hast Du nicht nur eine hervorragende Netzabdeckung, sondern auch eine Top-LTE Internet-Flat und auch Allnet- und SMS-Flat.
Wir bieten Dir außerdem zurzeit eine kostenlose Handyversicherung von Schutzklick an, die sogar Bedienungsfehler und Fremdverschulden mit abdeckt:
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7?bid=RG-GF&utm_source=...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von deinhandy.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten