Frage von RingoSch, 34

Handy Vertrag "Angebot Mediamarkt" Hilfe?

Ich habe ein super Angebot entdeckt ein Samsung A5 für 1 Euro und nur ein Grundpreis von 9,99Euro monatlich, könnte mir jemand mal sagen ob es da einen Hacken daran gibt ? Hier der Link .

Mit Freundlich Grüßen

Ringo

Antwort
von Jewi14, 24

Ein Hacken? Ich sehe gleich mehrere. Gespräche kosten 29 Cent (außerhalb der Freiminuten) üblich sind aber 9 Cent! SMS kosten 19 Cent, üblich 9 Cent

Was die harmlos Datenautomatik bezeichnen ist Abzocke, wenn deine MB verbraucht sind, wird automatisch gebührenpflichtig  neues Schnellsurfen dazugebucht und das 3X, erst danach folgt eine Reduzierung auf 32 kbit/s, damit ist selbst Whatsapp kaum noch nutzbar, üblich sind 64 kbit/s.

Wie jemand schon schrieb, mit es akutell ein Angebot für 200 Euro. Kauf dir das Handy ohne Vertrag und dazu ein Prepaid Angebot, was zu dir passt. Schreibst du wirklich 200 SMS oder per Whatsapp? In deinem Angebot sind 200 SMS drin.

Antwort
von RingoSch, 34

Sry hier der richtige link http://tarife.mediamarkt.de/handys/samsung/galaxy-a5/114/19874

Antwort
von Mausi1701, 25

vertragslaufzeit 24 monate

24*10= 240€ in 2  Jahren  für  d as  Ha ndy  bezahlen

bei saturn kostet es neu 280€. bei otto 300

überkeg dir gut ob du wirklich 2 jahre in dem vertrag drin hängen willst

Kommentar von besserwisser332 ,

bei Media Markt ohne Vertrag 199€

Kommentar von Mausi1701 ,

240-199=41e GESAMT für den Vetrag 41/24= weniger wie 2 euro im monat für den vertrag .. aber ist das handy in 2 jeharen noch so aktuell das du es noch wilst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community