Frage von vanessa278, 48

Handy Vertrag Bitte schnelle antwort?

Hallo ich hätte da eine Frage ich möchte mir einen neuen Handy Vertrag holen und kenne mich nicht so gut aus meine frage deshalb ist 1 gb high speed Datenvolumen wenig oder Viel ?

Antwort
von WeinWasser, 21

Für Whatsapp alleine ist das schon viel zu viel. Wenn du dagegen Youtube Videos in HD gucken willst, ist es schnell verbraucht. Halt dich einfach zurück mit Videos.

Antwort
von violencae, 23

eher wenig, wenn du alle paar tage bilder & videos aus dem internet anschaust (browser, instagram, facebook) ist es schnell weg
ich hab 2GB fullspeed und danach ist es total langsam und außer whatsapp unbrauchbar
aber kommt darauf an was du damit machen willst und ob du zuhause wlan hast :)
wenn du dein internet nur für whatsapp brauchst reicht 1GB

Antwort
von happysad, 13

Hallo,

guck mal wenn du Geschäfts Kunde bist könntest du hier mal vorbei schauen :))

http://www.businesstarife.de/aktionen/hardware-aktion/

lass dich da mal beraten. Kommt drauf an wenn du viel im Internet machst ist es zu wenig

Antwort
von Ifm001, 15

Hast Du mal über den Grund nachgedacht, warum es verschiedene Angebote gibt?

... und nächstes mal bitte dieses Vordränglertum lassen. Jeder erhoft schnelle Antwort.

Kommentar von vanessa278 ,

Warum vordränglertum ?

Kommentar von Ifm001 ,

Habe ich doch geschrieben! Schaue dir deine Überschrift an und dann meinen Kommentar vollständig.

Kommentar von vanessa278 ,

tut mir leid das es wichtig war und das ich an dem tag wo ich die Frage veröffentlicht habe eine Antwort brauchte 😒

Antwort
von vanessa278, 17

Brauche es nur für whatsapp wenn ich unterwegs bin :)

Antwort
von Harvix, 25

Kommt drauf an welche Online-Dienste du unterwegs nutzen willst.

Kommentar von vanessa278 ,

brauche den Vertrag eigentlich nur für whatsapp

Kommentar von Harvix ,

Dann reichen 1 GB vollkommen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community