Handy Verträge/Anbieter & Erfahrungen und Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem bei solchen Verträgen ist immer die mindestvertragslaufzeit welche sich in der Regel auf 24Monate beläuft, mich persönlich stört dies sehr da ich recht oft meine Flat ändere (einmal mehr Inklusiveinheiten, einmal mehr Datenvolumen) zudem wechle ich jedes Dreivierteljahr bis Jahr auf das neueste Smartphone welches mir am besten gefällt.
Ich persönlich nutze ALDI-Talk und bin damit sehr zufrieden, die Tarife sind günstig und die Netzabdeckung dank E+ und O2 Netz sehr gut. (5gb Datenvolumen kosten 14,99 mtl oder Unbegrenzt All-Net Flat mit 2gb Datenvolumen 19,99).
Mir ist das so deutlich lieber, ich möchte nicht an einen bestimmten Anbieter gebunden sein und dann noch mein Smartphone mit abbezahlen.
Ich würde dir raten dir ein Smartphone zu kaufen welches dir gefällt und für welches zu Geld hast, wenn du nicht genug Geld für ein S7 hast dann brauchst du meiner Meinung nach auch keins, finanzieren ist für mich der falsche Weg.

PS: Stell dir vor zu machst einen Vertrag bei Yourfone und hast dann Netzprobleme oder die Netzabdeckung passt nicht - tja Pech, du hast den Vertrag an der Backe, bei Prepaid kannst du jederzeit wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelTHEman
02.07.2016, 13:33

yourfone hat den selben e+ und o2 Netz.. Habe es schon gegooglet.. Und ich habe jetzt das s6 momentan habe mir nie ein Vertrag gemacht mit Handy zusammen.. Das Handy kaufe ich mir immer separat.. Lieber zahle ich 4 500€ einmal für das Handy und habe dann aber 24 Monate immer 10 bis 20€ gespart.. Das war schon immer so.. Auf prepaid Karten will ich nicht mehr zurück greifen.. Sehr chöecht auf Arbeit immer.. Bei Nachtschicht ab 00uhr bekommt man auf einmal ne SMS dass die Flatrate abgelaufen ist.. Auf einmal kann ich bis morgens 06uhr nicht mehr telefonieren oder ins Internet oder so.. meistens sogar noch länger.. Weil ich auch jedes Wochenende arbeite, und samstags oder sonntags ich morgens nach der Nachtschicht keine neu kaufen kann.. Da is das schöne mit dem Vertrag halten die direkt abbuchen.. Hatte vorher auch von e+ (ay yıldız) und es war echt dir beste Karte die ich hatte.. aber naja...

0

Was möchtest Du wissen?