Frage von AkraFan, 29

Handy Verträge - D1 Netz?

Hey Leute,
mein Vertrag bei Congstar läuft am 10.Dezember aus. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag im D1 Netz.
Sollte eine Telefonie-Flat enthalten und 1Gb+ Datenvolumen.

Ein Handy habe ich bereits also Vetrag ohne Handy.

Was könnt ihr mir hier empfehlen? Was habt ihr so? Preis? Anbieter?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo AkraFan,

wie findest du denn unseren MagentaMobil S Tarif?

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife?wt_mc=ii_...

Wenn es bei uns auch noch einen IP-basierten Telefonanschluss gibt, können wir am Grundpreis noch etwa machen.

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an mich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von MH8645, 14

Ich hatte letztens auch so ein ähnliches Problem. 

Ich wusste nicht was für mich das richtige ist. 

Dann hat mir ein Freund vom Deutschen-Verbraucherservice erzählt. Die haben sich Zeit genommen für mich und sind auf meine wünsche eingegangen.  Jetzt bezahle ich nicht mehr 39,99€ sondern 24,99€ und habe noch mehr Leistungen als vorher.

Antwort
von norgur, 20

Magenta Mobil S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community