Frage von sxixn, 19

Handy Versicherung wie lange?

Hey Leute,
ich habe mein Handy (iPhone) jetzt schon seit 3 Monaten und hab mir überlegt, dass ich es doch versichern lassen möchte. Gibt es da eine bestimmte Zeit, die ich das Handy behalten muss, oder kann ich es direkt nach einem Monat zur Reperatur/Versicherung schicken? Denn, wenn ich mehr als 3 Monate oder so warten muss, weil ich die Versicherung später erst gemacht habe und nicht direkt mit dem Handy, finde ich das schon ein bisschen unnötig.
Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von TheTrueNick, 16

Hallo,

Ich kann dir leider nicht sagen ob es eine Wartezeit gibt bei der Versicherung hier aber ich bin mit der Zumindest super zufrieden, auch was Kundenservice angeht.

Meine Jetzige Versicherung: http://www.servicebyphone.de/sp/login/

Meine Alte Versicherung war: inter assurance GmbH Hamburg (Die war auch nicht Schlecht) :)

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community