Frage von schleimigerkerl, 7

Handy Versicherung, welche?

Hey alle zusammen ich würde gern eine Handy Versicherung für mein iPhone 6s abschließen, weiß jedoch nicht wo. Kennt ihr einen guten Anbieter? Wär cool wenn mir jemand seine Erfahrung mit einem jeweiligen Anbieter schildern könnte :) vielen Dank im Voraus!!

Antwort
von asdfghjklqw, 2

Ich weiss zwar nicht ob es funktioniert wenn du dein Handy nicht dort gekauft hast, aber bei Media Markt kostet die Versicherung 180€ und hat 2 Jahre garantie. Das Handy ist dann versichert, falls es dir runter fällt und einen Displayschaden, Wasserschaden oder Sandschaden hat, wird es repariert. Im Falle eines Verlustes kriegst du ein neues.

Kommentar von schleimigerkerl ,

Danke :)Hast du selbst damit Erfahrung ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten