Frage von CgnCity, 111

Handy Versicherung Problem, bitte um Hilfe!?

Hey ich habe dass Samsung galaxy s5 vor 1 und halb jahren gekauft habe dazu eine Allianz Plusschutz Versicherung abgeschlossen wo Wasserschaden auch dabei ist , so dass Handy ist Wasserdicht ich habs gewaschen weil es ein bisschen Fettig war. Habe ich Immer gemacht. Nur eben ist über den Kopfhörer Anschluss wasser in die Front kamera gekommen und jz sieht man nur Verschwommen. Ich habe in der Versicherung ebenfalls Wasserschaden, damals bei Saturn hat der Versicherungs Mitarbeiter mir gesagt bei Schäden die Versichert sind kriege ich SOFORT SCHADENSERSATZ, dass heisst ein Neues handy oder Geld zurück. Ist alles schwarz auf weiss. So einfach hingehen mit dem Vertrag und mich durchsetzen ich habe doch ein Recht drauf ? Habe gehört die Versicherungen sind sehr versaut und dreist bei problemen. Bitte um rat!

Antwort
von zersteut, 87

so und da es Wasserdicht sein sollte wird sich Versicherung rum drücken und behaupten das ist ei Garantie Fall und kein Versicherungsfall 

Kommentar von CgnCity ,

hab im Vertrag auch wasser schaden mit drinne

Kommentar von CgnCity ,

eine Frechheit so eine dreistigkeit

Kommentar von CgnCity ,

ich werde mich da Knallhart durchsetzen.

Kommentar von zersteut ,

Ja das ist kompliziert: Deshalb fahr einfach mit dem Rasenmäher drüber und sag es war ein Unfall bei der Gartenarbeit oder zerstöre es anderweitig und schon bekommst du dein Geld 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community