Handy versicherung mehrmals?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest unterscheiden zwischen einer Garantie des Herstellers des Handy und einer ergänzenden Handy-Versicherung die du abgeschlossen hast und dafür einen Beitrag zahlst.

Für beides gibt es unterschiedliche Bedingungen, die du am sinnvollsten mal lesen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast Du eine Handyversicherung abgeschlossen,oder eine Garantieverlängerung gekauf.Da liegen grosse Unterschiede zwischen den beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi123455
07.10.2016, 20:33

Die haben es ja schon einmal repariert. Und ich zahl da jeden Monat für eine Versicherung

0

Meinst du jetzt nur Garantie oder eine zusätzliche Versicherung für alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi123455
07.10.2016, 20:28

Garantie

0
Kommentar von michi123455
07.10.2016, 20:28

Ich zahle da jeden Monat für

0

Was möchtest Du wissen?