Frage von pzudematrick, 36

Handy Versicherung für iPhone 6s 128GB?

Hallo,
Ich habe mir das iPhone 6s neu gekauft mit einem Vertrag bei O2.  Ich bin mir nun am überlegen ob ich eine Handy Versicherung abschließen sollte? Das Problem ist dass ich sehr schusslig bin und Angst habe das mir das Handy zu schaden geht.
Auch O2 bietet eine Handy Versicherung an.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand bei denen Erfahrungen gesammelt hat oder eine andere gute Handy Versicherung mir empfehlen kann.
Danke im Voraus ;)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo pzudematrick,

Schau mal bitte hier:
iPhone Angst

Antwort
von AlexFrager02, 25

Nein!Das ist bloß abzocke, lege dir eine gute Hülle zu (Otterbox z.B. Ist sehr gut) und dann sollte dir nichts passieren! Ich bezweifle einfach mal, dass du eine richtig dicke Hülle kaputt machen kannst ^^ die Hülle hat sogar ein extra Displayschutz.

Kommentar von Nyaruko ,

Und natürlich hilft diese Hülle auch gegen Wasserschäden oder gar Diebstahl. *hust*

Kommentar von AlexFrager02 ,

Gegen Wasserschäden - Ja. Und gegen Diebstahl kannst du vieles tun. Wenn mein handy geklaut wird, und eine andere SIM-Karte eingesteckt wird, wird das Handy und die SIM-Karte gesperrt.

Kommentar von Nyaruko ,

Gegen Wasserschäden - Ja.

Also kann mir das Handy ruhig mal in den See oder in die Toilette fallen, ohne dass es unbrauchbar wird?

[...] das Handy und die SIM-Karte gesperrt

Das bringt mir aber nur in dem Sinne etwas, dass der Dieb nichts damit anfangen kann.
Es bringt mir jedoch weder das Handy zurück, noch reduziert es den Verlust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community