Frage von xFAMOUSx123, 35

Handy Versicherung (Bend, Displaybruch)?

Hallo Leute, Ich bin Vorgestern mit meinem IPhone 6s in der Hand gestolpert. Hab Gott sei dank eine Hanyversicherung. Bei dem Sturz zersprang mein kompletter Display und das Handy wurde leicht verbogen. Habe es Gestern zur Versicherung einegesendet. Sie haben mir gesagt es kann bis zu 6 Wochen dauern. Was denkt ihr wird bei der Sache rauskommen? Ist es ein Totalschaden wenn sich das IPhone verbiegt oder reperieren sie es garnicht wenn durch den Bend keine Funktion eingeschränkt wird.

Antwort
von Falkenpost, 16

Wie kann sich ein Handy bei einem Sturz verbiegen? DAS wäre die erste Frage, welche ich mir als Versicherer stellen würde. :-/

Kommentar von xFAMOUSx123 ,

Indem man beim Sturz auf sein Handy fällt

Antwort
von Eichel123, 22

Ich denke sie schicken dir ein neues, ließ dir aber mal die Bedingungen durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten