Frage von rix042, 33

Handy versichern wie und wo kann ich das noch?

Hallo Leute,

ich habe in Februar 2016 neuen Vertrag gemacht. Mein Handy ist ein Iphone 6s. Laut mein Kollege muss man das sofort machen und dort mit der Rechnung hingehen jedoch ist das nun 6 Monate her das ich das Handy habe geht das noch? Und wieviel würde mich das kosten. Kennt ihr gute Versicherungen?

Antwort
von clrvlttn, 9

Du kannst nur neue Geräte bis zu 1-3 Monaten auf verschiedenen Portalen versichern. Sonst ist nicht mehr gewährleistet dass das Gerät noch keine Schäden hat. Denn Schäden die vor der Versicherung schon bemerkbar waren, zahlt die Versicherung nicht.

Beim nächstem mal früher dran denken und die Leistungen vergleichen und freunde fragen. Viele Handyversicherer sind sehr kleinkarriert wenn es um den Schadensausgleich geht.

Kommentar von Falkenpost ,

Es gibt auch Anbieter, welche ältere Handys versichern.

Antwort
von AnglerAut, 21

Versicherungen bieten dies im Normalfall nur bis zu 3 Monate nach dem Kauf an. Für ein 6s hätte dich diese Versicherung etwa 200€ gekostet.

Antwort
von basiswissen, 3

Du kannst hier: https://www.mov24.de/Rechner/mov24.aspx?produktid=143&partnerid=1-9-50-96630 eine Handyversicherung abschliessen.

Antwort
von ILDF47, 18

Die Versicherung von Saturn war Mega gut. Du musst am Anfang 150€ zahlen und dann nicht mehr konntest es immer umsonst einschicken lassen .. Aber es wurde jetzt geändert jetzt zahlst du 180€ und immer wenn du dein Handy einschicken lässt musst du 50€ zahlen ..
Hoffe hat dir vllt geholfen 🙂😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community