Frage von Peter08150815, 66

Handy verschlüsselt und PIN Eingabe wird nicht mehr angezeigt... Was tun?

Ich habe vor einiger Zeit mein OnePlus One verschlüsselt (Funktion von Android 5.1 mit welcher Daten geschützt werden) und dies klappte auch einwandfrei. Nun ist mein Handy allerdings abgestürzt und bei der Eingabe des Sicherheits-PINS ist keine Möglichkeit der Eingabe vorhanden. Ich weiß den PIN zwar noch, jedoch wird die Tastatur einfach nicht angezeigt. (siehe Foto) Wie kann ich das ändern, bzw. kann ich mein Handy irgendwie wieder benutzen ohne es zurücksetzen zu müssen?

PS: Handy IST gerootet.

Antwort
von Oskar2002xd, 43

Schon das feld wo man eingeben soll angeklickt???

Kommentar von Peter08150815 ,

Schon alles angeklickt.

Habe es allerings geschafft im Notruf den PIN einzugeben und zu kopieren. Er konnte auch problemlos in das Feld eingefügt werden, allerdings muss ich den Code ja noch irgendwie bestätigen...

Kommentar von Oskar2002xd ,

OK,da kann ich dir auch nicht weiterelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community