Frage von MiLa001, 57

Handy verloren/geklaut brauche eure Hilfe!?

Habe am vergangenen Freitag mein Smartphone Samsung S7 Andorid verloren oder es wurde mir geklaut, nun meine Frage; können sich Apps Automatisch synchronisieren? als ich bemerkt habe dass mein Handy weg war, haben wir natürlich gleich angerufen, Mailbox ging dran jedoch hat meine Freundin am Samstag eine Nachricht erhalten dass die Nr 01575-xxx wieder erreichbar ist also meine Nr. natürlich hat sie gleich angerufen jedoch immer noch Mailbox, laut meiner Gmail war die letzte Synchronisierung auch am Samstag um die selbe Zeit wie die SMS die kam "das ich wieder erreichbar sei" Habe auch meine Karte direkt sperren lassen und war auch bei der Polizei (leider können die es auch nicht Orten) ?Habe am Donnerstag also ein tag davor Find my Phone von Samsung eingerichtet (als hätte ich es geahnt) auch mein Standortzugriff aktiviert, habe aber in den Forums gelesen das dass ohne GPS nicht geht und mein GPS war ausgeschaltet, gibt es evtl. noch andere Apps die auf Standorte zugreifen kann ohne GPS? in Play Store kann ich mich angemeldet und sehe auch meine Apps etc. auch auf Musik und Bilder habe ich zugriff durch gmail.com jedoch kann er den Standort nicht finden, obwohl es aktiv ist ohne GPS :-( oh mano bin total traurig darüber :-(

Antwort
von Barkeeper27, 26

hast du lookout instaliert denn mit dieser app könntest du es ganz leicht orten

mfg und viel glück beim finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community