Frage von Spaceunicorn007, 69

handy verloren was soll ich bitte tun?

Hallo Leute ich habe gerade am Bahhof oder im Zug bin mir nicht sicher wo mein Handy verloren. Wisst ihr wie man das irgendwie orten oder wiederfinden kann? Das macht mich soo fertig auf dem Ding war mein Leben!! Bitte helft mir ich bin so fertig !! :(

Antwort
von R3HAX, 24

Rechts Frage ist wichtig. Ist es ein iPhone, kannst du es idR. über die seite von iCloud im Browser lokalisieren. Bei Android geht das meines wissens nach über den Device manager.

Antwort
von Lohengrimm, 49

Ruf halt mal an. Vielleicht hat es jemand gefunden und geht ran. Dann kannst du ihm sagen, dass er dir sagen soll wo er ist und dass du es dir abholst. 

Antwort
von Maudownzilla, 18

Huhu Spaceunicorn007,

Rufe mit einem anderen Handy dein Handy an. Wenn wirklich alles abgesucht wurde, aber nichts gefunden wurde. Frage doch Freunde oder Verwandte wann sie dich mit deinem Handy zuletzt gesehen haben.

Wenn nicht würde ich dein Handy sperren lassen, denn wenn sie Banking, Soziale Netzwerke oder ähnliches machen. Sollte ich dort auf Nummer sicher gehen.

Liebe Grüße,

Justin

Antwort
von laePanda, 32

Falls es jemanden gestohlen hat und es zurückbringt, was ich bezweifle, dann kannst du dort an den Schalter bei fundstücke fragen. Außerdem kannst du es kostenlose Orten lassen. Musst einfach mal Googlen, da gibt's paar Seiten. Da gibst deine Google Play Mail ein und dann siehste wo es is, außerdem kannste es Dann vom PC aus sperren lassen, falls jmd was damit machen. Mehr fällt mir nicht ein, viel Glück!

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

danke man kann es leider nur orten wenn der GPS an ist... was er bei mir nicht ist :((

Kommentar von laePanda ,

Echt? hab mein Handy mal ausversehen gesperrt, so das ich nicht mehr reinkam. Wollte das Passwort über die Seite ändern, und da gab es auch die Ortungsfunktion, die ich einfach mal testen wollte. Jedenfalls hatte ich zu 100% kein Standort an und auch kein Inet und es ging trz. Ich schau morgen mal ob ich die Seite finde und schicke sie dir, wenn ichs nicht vergesse. Hab nämlich Grade kein inet, nur mobile Daten am Handy.

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

okay viielen dank!!!

Antwort
von Rin3432, 42

geh gleich morgen zu den Bahn betrieben (oder ruf mit dem Handy von einem Freund oder so dort an)  und frag ob sie ein handy gefunden haben / jemand ein Handy dort abgegeben hat , auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist , ein versuch ist es wert

Antwort
von Sunnygirl167, 17

Ruf im Fundbüro der DB an

Antwort
von cruscher, 31

Wenn das keiner findet und abgibt, dann ist es wohl weg und du musst ein neues kaufen.

Antwort
von Bulls44, 14

Auf dem Handy war dein Leben??

Also auf meinem Handy sind nur Ruf Nr und paar unnötige bilder.

Bleib ma locker. Und geh morgen mal zum Fundbüro.

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

so viel erinnerungen...bilder lieder kontakt

e

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 7

Wenn das Handy "dein Leben" war, dann bist du lebensmüde, weil du nicht aufgepasst hast. eine Ortung wäre nur möglich, wenn du vorher eine Ortungsapp installiert hast und das Gerät noch eingeschaltet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community