Frage von Okofragen, 71

Handy verloren was kann ich jetzt machen?

Hallo, Ich hab heute mein Handy verloren und hatte kein Code drinnen! Ich hab schon alle Social Media Passwörter geändert und ja! Kann ich das ganze Handy sperren lassen oder dergleichen,? Und kann ich Whatsapp irgendwie sperren lassen oder es so machen das derjenige nichts lesen kann? Letzte Frage: ich hatte ein Nacktbild von 2 Mädchen die ich kaum kenne jedoch wurden sie mir von einem Freund zugeschickt und was passiert wenn derjenige was damit mavcht bin ich dann schuld? LG danke im Voraus

Antwort
von RaStu99, 12

Wenn du ein Iphone hasst und "mein Iphone suchen" auf deinem Habdy aktiviert hast dann schwing dich An einen Apple kompiter und öffne Iphone suchen oder lade es dur im appstore herunter

Antwort
von Stali, 27

Was hast du für ein Handy wenn du ein Android Smartphone hast kannst du es über dein google Konto Orten bzw. diverse andere Sache  machen wie dein Handy sperren zum Beispiel!

Antwort
von WeinWasser, 29

Dein Handy, deine Verantwortung. Was auch immer da nun drauf ist. Wenn du es verlierst ist das dein Problem.

Wenn du eine entsprechende App installiert und eingerichtet hattest, kannst du das Handy jetzt sperren lassen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn nicht, kannst du jetzt auch nichts mehr machen.

Antwort
von MrMuffin1, 27

Ja dann bist du schuld.

Du kannst dein Handy vom Provider aus orten lassen ( Sim-Karte )

Viel Glück

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten