Frage von misterx0123, 19

Handy verloren und kein gmail account?

Hey, habe gerade eben mein neues samsung galaxy s5 verloren. Vllt ist es schon kaputt, kp.

Wisst ihr ob ich das irgendwie orten kann oder so?

Ich weiss; Die Handynummer + Simkartenentsperrungsnummer Entsperrungsmuster Leider nicht den gmail account Leude ich brauch glaub ich echt eure Hilfe, zumindest um meinen gmail account wieder zu kriegen für meinen pokemon go account

Antwort
von WeinWasser, 4

Wenn du die Adresse für dein Google Konto nicht weißt können wir dir auch nicht helfen. Ein bisschen Grips musst du auch selbst mitbringen.

Wenn es dir doch noch einfällt, solltest du es in den Einstellungen möglichst schnell von allen Handys abmelden und kannst es danach einfach mit einem anderen Handy verbinden.

Davon abgesehen kannst du es nicht orten. Das Handy ist weg.

Antwort
von tide1109, 3

Wenn du bei dem Google-Konto eine andere E-Mail Adresse oder eine Telefon Nummer angegeben hast und du den angegebenen Namen kennst (der hoffentlich auch der richtige Name ist) kannst du dein Konto wiederfinden. Ob man das Passwort dafür brauch weiß ich nicht.

Antwort
von nopvpgamer, 19

Ich helf dir nur ungern weil es um Pokemon Go geht aber hattest du dein Handy mit einem Samsung konto verbunden?

Kommentar von misterx0123 ,

ja aber das ist mit dem google konto verbunden,kp

Kommentar von nopvpgamer ,

Wenn ja dann melde dich bei samsung an und dort kannst du dein Handy Orten. Du kannst dein Handy mit Samsung & Google konto verbunden haben.

Antwort
von AnonymerBaer, 10

Deinen gMail Account hast du doch auch ohne dein Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community