Frage von xXYodaXx,

handy verloren-ist auf stumm

alsoo... ich hab zu Hause mein htc desire x verloren und finde es nicht. das Problem ist es ist auf stumm und ohne vibrieren. und wie kann ich es vom pc orten oder gibt es sonst noch tipps? ich habe bei Google die app lookout gefunden und da kann man eine Sirene so vom Handy machen auch wenns stumm ist, nur das ist fürs Handy und kann ich es auch am pc irgendwie installieren?

Hilfreichste Antwort von dahlien100,

Denk scharf nach, wo du es als letztes verwendet hast, vielleicht fällt es dir ein, denn vom PC aus kannst du es nicht orten

Antwort von Somebody29,

Geh mal auf die seite www.avgmobilation.com und dann kannst ne Email an dein Handy schicken: Scream my phone: 959903c19f und Lock my phone,unlock my phone und locate my phone haben die gleichen Ziffern ich weis nicht genau wie des geht aber ich hoff mal ich konnte helfen

Antwort von blackleopard82,

Also ich kann dir einen kleinen Tipp geben: Ich habe mein Handy auch mal verloren und habe dann unter meinem Bett und im Regal aufgeräumt und habe es wieder gefunden. Hoffentlich konnte ich dir mit meinem Tipp bisschen helfen.

Kommentar von xXYodaXx,

eher nicht. hab schon alles durgeschaut

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • fehlende ventilkappe guten morgen komme grade von der arbeit und habe noch die reifen kontrolliert dabei habe ich eine dieser ventilkappen verloren.ist das schlimm? geht jetzt die luft aus dem reifen raus?

    6 Antworten
  • Look Out App Ich habe die Lookout App installiert. Hab mein Handy verloren aber jetzt wieder. Ich habe aber leider den Frischaltcode vergessen.. Was jetzt? Bei der Website funktioniert das Tool "entsperren" nicht und die Sirene auch nicht. Was mach i...

    1 Antwort
  • Handy in Wohnung verloren! Hallo :) Die frage hört sich jetzt ein bisschen blöd an aber ich habe mein Handy in meiner Wohnung verloren und es ist zwar an aber auf stumm (vibriert nicht mal). Kann man sein Handy jetzt irgendwie orten, und wenn ja wie? Danke

    4 Antworten
  • handy verloren-stumm also... ich hab mein Handy bei mir zu Hause verloren und find es nicht. ich würde gern anrufen und einen ton hören, aber ich auf stumm gedreht und Vibration ist auch aus. kann ich irgendwie vom Computer oder so trotzdem einen ton vom Handy empfang...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten