Frage von codkid123, 34

Handy verloren, irgendwie orten?

Handy, ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe gerade mein handy verloren. Habe versucht es über meinen Account bzw über Samsung zu orten, aber es ist anscheinend aus. Gibt es Möglichkeiten mein Handy zu orten? Wenn es eine helfende Antwort gibt, bin ich bereit bis zu30€ zu zahlen. MfG

Antwort
von Guardianstealth, 14

Es gibt gewisse Apps, in wie weit das standart bei deinem ist weiß ich nicht. Ansonsten kannst Du Dich auch an deinen Provider wenden bei den Du deinen Vertrag hast, die können es auch orten, soätestens sobald es angemacht wird!

Antwort
von AuWeia12345, 7

Ich will dir ja nicht alle Hoffnug nehmen, aber grad n Samsung zu verlieren ist unverzeihlich. Der Finder batscht einfach ne neue Firmware via Odin drauf und das wars dann. Sogar die IMEI kann geändert werden. Das bekommt mein 10jähriger Lüdde schon gebacken...

mfG


Antwort
von thomasheins, 6

Wenn es aus ist, ist natürlich auch sämtliche Verbindung gekappt incl. GPS oder mobiles Internet. Ein orten ist so nicht möglich, wie soll das auch gehen? ... Sehe da schwarz ...

Antwort
von namenlos55555, 4

Ja es gibt eine Möglichkeit! Benutze den Android Geräte Manager. Wenn du dich auf deinem Handy mit einem GMAIL Konto angemeldet hast, dann kamst du es mit dem Geräte Manager Orten, klingeln lassen oder sperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten