Frage von hellolove, 47

Handy verloren im Kino, was soll ich tun?

hi leute, ich habe mein Handy verloren und vermute, dass ich es im Kino vergessen habe (Cinemaxx Dresden) das Problem ist, dass es schon zweieinhalb Wochen her ist. Wisst ihr, was ich tun soll? ich möchte es meinen Eltern noch nicht sagen...denkt ihr, dass mein Handy dort aufbewahrt wird? lg :)

Antwort
von herakles3000, 41

Gehe zum kino und frage nach un dwen das nichts bringt frage beim fund büro nach aber solte das ein smartfon gewesen sein kann es es weg sein (wird es Wohl dan)ansonsten kanst du zb bei deinem anbieter nachfragen ob er dein handy orten kann (ist wen möglich oft Kostenpflichtieg) Die seiten im netzt taugen dafür nichts,.Oder du rufst dein Handy an aber hat das jemand gefunden und behalten ist es eine glückssache ob du es wieder bekommst.  Fas du zb nach dem kino mit dem bus gefahren bist kanst du beim kundencenter nachfragen.


Antwort
von Anniwelsch, 47

Fällt dir aber spät ein das dein handy seit zwei Wochen weg is .das was du machen kannst ist das du zurück ins Kino gehen kannst und dort nach fragen kannst .

Antwort
von franzi053, 42

Frag einfach mal dort im Kino, vielleicht hat jemand dein Handy dort abgegeben :)

Antwort
von mensch334, 9

Kommt drauf an was für eins ist ..
Wenn es nicht wertvoll ist kann es sein daas es jemand abgegeben hat

Antwort
von emily2001, 30

Hallo,

ich würde trotzdem fragen, ob jemand das Handy an der Kasse abgegeben hat. Fragen schadet nicht!

Vieilleicht hat die Putzfrau ihn gefunden und ihn auch abgegeben.

Kann auch sein, daß ein Zuschauer ihn ins nächste Fundbüro abgeliefert hat...

Auf jeden Fall kannst du auch versuchen, dein Handy orten zu lassen.

Emmy

Antwort
von xrobin94, 11

Das fällt dir aber früh ein...
wie wäre es im Kino anzurufen oder vorbeizugehen & nachzufragen?

Manchmal frag ich mich echt, wo bei manchen das Hirn geblieben ist

Antwort
von NaNa293, 23

Ich würde einfach dort mal anrufen oder hingehen und nachfragen! ;)

Aber wie hast du denn die Frage geschrieben, wenn du dein Handy verloren hast? :D

Kommentar von Red111 ,

Es gibt ja mehrere Technische sachen als nur ein SMartphone.

Antwort
von ALLcharALL, 16

Frag einfach mal im Kino nach. Was hat Beauty mit Handy verloren zu tun wenn ich mal höflich fragen darf?

Antwort
von affe510, 30

ruf doch mal im kino an ...sonst geh zum fundbüro

Kommentar von hellolove ,

ich möchte jetzt eine E-Mail schreiben.aber an welche Kategorie soll ich schreiben? ticketshop? presse/unternehmen? firmenservice?

Kommentar von affe510 ,

email ist nicht anrufen. Ruf an oder geh selbst vorbei und frag nach. Keiner wird deine Email beantworten...

Antwort
von max1949, 28

Erst ins Kino gehen und Fragen ob eins gefunden wurde. Wenn es dort nicht ist orte es.

Antwort
von Fisch3245732643, 29

Anrufen und nachfragen? 
Hingehen und nachfragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community