Frage von Dedalos, 34

Handy verloren im Haus. Handy aus. Was tun?

Servus. Vor einiger Zeit habe ich mein Handy in meinem Haus verloren. Ich hab es einmal in meinem Zimmer summen gehört als ich schlafen wollte, daher vermute ich es in meinem ZImmer. Hier kommt das Problem: Ich konnte eine Zeitland ohne Handy auskommen, das Fehlen hat mich nicht weiter gestört. Mit der Zeit aber brauchte ich mein Handy wieder und daher habe ich es angerufen. Stellte sich heraus dass es schon zu spät war und das Handy aus ist..... Dann bin ich eine Weile ohne Handy ausgekommen aber langsam stört es mich schon. Ich hab das ganze Zimmer durchsucht. Ohne Erfolg. Hat irgendjemand eine Ahnung wie es wieder finden könnte? Ich hatte kein Outlook oder irgendeine Ortungs-App installiert. Außerdem ist mein Handy ein Samsung Galaxy S3 Mini also habe ich jetzt keine Lust 100 Euro für einen Metalldetektor oder ähnliches auszugeben. Wäre also für einen billigen, am besten kostenlosen Weg mein Handy wiederzufinden sehr dankbar.

Mfg

Antwort
von steinpilzchen, 21

Weiter suchen vielleicht war das Summen auch was anderes und es liegt gar nicht in deinem Zimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten