Frage von sweety12222, 43

Handy verloren gibt es möglichkeiten es zu Orten?

Hey ich habe vorhin mein Hady beim Spazieren Laufen in Wald und Wiese verloren das Handy war gerade mal 2 Wochen alt und sehr teuer.. Weiß jemand eine App oder sonst etwas wie ich es wieder finden kann? 2 Apps habe ich schon versucht von einem anderen Handy aus aber es funktioniert nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 24

Android ? STANDORT AKTIVIERT ? 

Dann ja ! 

https://support.google.com/accounts/answer/3265955?hl=de

Sonst stets immer ZUERST eine Diebstahlschutz-App installieren.

Kommentar von BigBen38 ,

Danke für den Stern...hast es denn gefunden ?

Antwort
von peterobm, 27

wenn du keine entsprechende App installiert und freigeschaltet hast, keine Chance. 

Morgen die Strecke nochmal ablaufen und mit nem anderen Handy mal das Verlorene anrufen. Batterie alle, Pech. Schnee u. Wasser drinn; ob´s noch funktioniert?

Antwort
von Vivibirne, 13

Bei Google eingeben
Find my phone

Antwort
von rockerjunge100, 22

Wenn du ein Google Konto darauf hattest kannst du versuchen deinen Standortverlauf nach zu sehen!