Frage von Prinzsuschi, 40

Handy verloren 0rten!?

Ich habe vor kurzem mein Handy verloren. Ich habe versucht über den Online Android Gerätemanager zu Orten, aber da das GPS aus ist funktioniert das nicht. Es hast aber noch lange Akku und Internet ist an. Gibt es eine App die ich über GooglePlay im Browser Installieren kann die mein GPS aktiviert oder irgendeine andere möglichkeit mein Handy zu Orten?

Mfg

Antwort
von SwissWeasle, 26

Jein... da es sich hier um ein Android (...und somit Google-Handy) handelt. hast Du mit ein wenig Glück die Google-Maps-Standortfreigabe aktiviert. Das Handy zeichnet damit Deine Standorte ja auf.

An diese Daten kommst Du, wenn Du Dich über Deinen gmail-Account im Browser einloggst und Deine hinterlegten Geo-Daten abrufst. Dann siehst Du auch, wo Dein Handy zu welcher Zeit war. Natürlich nur, wenn der Akku eben läuft resp. nur bis dahin, als er noch gelaufen ist.

Antwort
von denis1124, 21

Du könntest dich anrufen und schauen, ob du es klingelt hörst oder ob jemand dran geht, der es gefunden hat.

Kommentar von Prinzsuschi ,

Ist leider auf lautlos

Kommentar von denis1124 ,

Weißt du, wo du es verloren hast ?

Kommentar von Prinzsuschi ,

schon erledigt jemand hats gefunden und mich angerufen

Kommentar von denis1124 ,

Ein ehrlicher Finder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten