Handy verloren / geklaut worden -> Anzeige? S8530 Samsung Wave II (2) nähe Oerlinghausen/Lage/Lippe
Huhu:)) Ich habe Mitte April mein Handy verloren.Es ist ein Samsung Wave 2 und hat ziemlich viele Macken!Auf der SIM-Karte waren noch 7€ drauf aber da ich alle Funktionen zuvor gesperrt habe (man musste einen PIN eingeben) konnte man die Karte auf dem Handy selber nicht verwenden!Hat man es in ein anderes getan,dann musste man auch einen PIN eingeben,der nicht zu erraten ist!Glaubt ihr,dass es jemand behalten hat?Ich habe schon überall rumtelefoniert (Fundbüro im Bus,in der Schule,in der Stadt,...) aber keins wurde gefunden!Nun meine Frage:Kann ich eine Anzeige gegen unbekannt aufgeben?Was passiert dann & bringt es überhaupt etwas?Es hat keine Versicherung!Was kann ich noch tuen? Liebste Grüße
P.s. Wenn du ein Samsung Wave 2 (S8530) in Oerlinghausen Mitte April gefunden hast,dann melde dich doch bitte bei: lina-blog@web.de - Danke!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hoffentlich bekommst du es wieder :)
-
Du kannst natürlich eine Anzeige aufgeben. Das das viel bringen wird ist unwahrscheinlich. Wenn du die Verpackung noch hast, dann würde ich schauen was für eine IMEI Nummer dein Handy hat und diese der Polizei mitteilen. Hast du die Verpackung nicht mehr und weißt die IMEI Nummer nicht, dann gehen deine Chancen gegen Null.
-
Ja! Danke:)