Frage von paaasi,

Handy verloren - orten?

Habe am Samstag mein Handy verloren. Wollte jetzt wissen, ob ich das Handy orten lassen kann? Mein Handy (Sony Ericsson W 580 i) war definitiv ausgeschaltet und ist es jetzt auch noch (habe angerufen).

Hilfreichste Antwort von fieserfisch,

theoretisch von der polizei als auch von deinem handyanbieter.... ist aber nicht billig und wird von der polizei nur in dringendem tatverdacht gemacht als auch von der mobilfunkfirma nur im zuge einer diebstahlversicherung etc....

 

probiers über den anbieter... die meisten freewarenetzprogramme sind kinderspielzeug...

Kommentar von fieserfisch,

ps... will nicht jedem nerd da unten sagen, das ausgeschaltet schlichtweg heißt... ich fand sein handy und hab die karte rausgemacht..... noch mehr noob wie ich... das des sowas gibt -.-

Kommentar von paaasi,

Danke dir, aber selbst wenn ich die Karte finden würde wäre es schon gut, allein wegen den Nummern...

Kommentar von fieserfisch,

handys snd so heiß begehrt das ich dir leider wenig chancen einräume...

schreib mal nen zettel mit finderlohn... evtl gibt sich dann was...

mach des über photoshop... bissel ausdrucken...

 

viel glück^^

Antwort von prinzstyler58,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn es ausgeschaltet ist dann kann man es definitiv nicht orten sorry für dich

Antwort von gerd1011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

keine Chance

Antwort von lupfi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es ausgeschaltet ist kann man es nicht orten !!

Antwort von MEGACHELTERRAR,

Nur bei Diebstahl bei der Polizei.

 

Oder auf gewissen Seiten mit  Bezahlung.

Antwort von Bubiiiiiiiiiiii,

ich glaub das kann nur die polizei richtig orten.

Wenn es aus ist wird's glaub ich noch schwerer  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten