Frage von MxrinaFxshion33, 26

Handy verloren - Kann ich es Orten lassen?

Hallo zusammen. Gestern habe ich mein Handy verloren. Dieses hat auch eine Garantie, jedoch bezweifle ich dass sie auch für das Verschwinden eines Handys gilt. Ich habe zwar eine Tastensperre aber keinen I-Cloud Account oder sonstiges. Habe ich überhaupt keine Möglichkeit es wiederzubekommen?

Antwort
von BlvckBytes, 16

iCloud, also Apple... Hast du die IMEI nummer? Dann kannst du es Orten.

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Ja, die habe ich. Wie genau kann ich jetzt eigenständig vorgehen? Ich wäre dir mehr als dankbar!

Kommentar von BlvckBytes ,

Eigenständig kannst du so gut wie nichts tun, typisch Apple halt. Bei Android gibt es ein perfektes Interface, bei Apple nicht. Darum sollte man bei Apple auch die App "Find my iPhone" installiert haben, dann geht das auch relativ einfach. Geh mit der IMEI zur Polizei, die haben da schon mehr möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community