Frage von CraftMiner79, 106

Handy verliert immer Netz?

Hallo, Also mein Problem ist dass mein Habdy immer das Netz verliert, auch wenn ich es Neustarte. Es bleibt immer auf keinen Balken, nur nach dem Neustart habe ich kurz ein zwei Balken, aber auch nicht lang. Und dann habe ich immer nur 'Nur Notrufe möglich'. Manchmal, ein zwei mal die Woche, habe ich mal Netz. Aber auch nur für eine Stunde oder so. Was zu Meinem Handy:

Samsung Galaxy Note 3 Neo Android 4.4.2 Root (stock Rom)

Habe schon resettet etc. Das ist erst seitdem ich es reparieren gelassen hatte. War schon bei dem Typen, der wollte es aber nochmal nen Tag behalten, aber ich brauche es morgen sehr dringend. Was kann ich noch tun?

Antwort
von thvav167, 72

Welcher Anbieter?
Vielleicht bist du an einem ort wo du seht schlechten emofang hast , oder ist es überall so ?

Kommentar von CraftMiner79 ,

Überall, auch Berlin etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community