Frage von Braini1000, 37

Handy verliert Akkuladung, obwohl es am Netzteil angeschlossen ist?

Hallo, ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S6 die gutefrage.net App, während es angeschlossen ist. Die Bildschirmhelligkeit ist ganz unten, der Energiesparmodus ist an und es sind sonst keine Programme geöffnet. Trotzdem verliert es Ladung?

Antwort
von berlina76, 22

Am echten Stromnetz oder am Usb-Slot eines Rechners?

Am echten Stromnetz, dann sollte es am Netzteil oder am Kabel liegen.

Am Rechner? Rechner bringen nicht die Ladeleistung eines Netzteils,wenn man das Handy gleichzeitig bedient/ nutzt, dann ist der Stromverbrauch höher als der Ladevorgang an Strom bringt.

Kommentar von manu435 ,

stimmt nicht pc sollte das aufgabenfeld auch schaffen also gf.net usw.

Antwort
von crossingleaf, 33

Dann hängt es am Kabel, entweder hast du einen Wackelkontakt oder dein Kabel ist defekt, versuch es mal mit einem anderem Kabel.

Kommentar von Braini1000 ,

ok aber es zeigt immer an, dass es geladen wird

Kommentar von crossingleaf ,

Ja das hängt dann vom Kabel ab, nimm mal ein anderes

Antwort
von Dummeranime0815, 28

Hatte ich mal mit meinem Tablet. Letztendlich war der Akku kaputt. Musst mal beim Händler zur Reparatur geben.

Kommentar von RobinsWelt ,

Nein eben nicht 😂 Die haben dich voll fett verarscht dort du brächstest nur ein neues Ladekabel 😂😂

Kommentar von VenomBoss ,

Das traurige dabei: Er hat Recht xD Die haben dich abgezockt, ein neues Ladekabel hätte das Problem gelöst xD

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Nein, ich hab ein anderes Ausprobiert. Ich habs umgetauscht (also das Tablet) und dann ging das neue. Es war genau das gleiche

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Manchmal hat man ja auch noch dieses Umtauschrecht (ich hatte es noch) und vielleicht kann man das Samsung S6 einfach umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community