Frage von Lilian610, 74

handy verlegt, was tun Hilfe?

Hallo Seit ca. 14 Uhr vermisse ich mein Handy. Ich hatte es noch im auto, 10 Minuten später hab ich es nirgends gefunden. leider ist es auf lautlos. was kann ich jetzt machen ? ich hab schon alles abgesucht...

Antwort
von Joschi2591, 74

Guck nochmal im Auto. Bestimmt ist es irgendwo hintergefallen, wo es nicht sofort zu sehen ist. Passiert ja auch manchmal mit Geldbörsen im Auto.

Nimm Dir eine große Taschenlampe und leuchte alles ab. Oder such morgen weiter, wenn es hell ist.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 46

iCloud.com und ein Warnsignal ertönen lassen.

Kommentar von Dirmk ,

Und eine Nachricht auf dem Sperrbildschirm hinterlassen mit Telefonnummer!!
(der ehrliche Finder kann dann gleich zurückrufen, manchmal gibt es ja Wunder)

Antwort
von Daspinkey, 37

Wenn du einen mac hast und die app "mein iphone suchen" hast könntest du dein Handy orten...Ansonsten irgendwie nochmal den gelaufenen Weg ablaufen(heute am besten),aber glaube nicht dass das irgendjemand im fundbüro etc. abgeben wird :-/

Kommentar von Lilian610 ,

Das findet mein handy iwie nicht...

Kommentar von Daspinkey ,

oh...nadann wenn du es auf dem weg nicht mehr findest,ist es wohl weg... sorry,aber ich glaube dass keiner ein Iphone abgeben wird(es seidenn es gibt noch ein wenig nette Menschen da draußen :D)

Kommentar von oreo171 ,

Das klappt auch ohne mac !

Antwort
von Mignon2, 44

Warten, bis dir einfällt, wohin du es hingelegt hast. Was sonst sollte man dir raten können?

Antwort
von Fragenumdiesdas, 19

Du musst da gucken wo du denkst: Ach da ist es doch niemals. Wie bei den sitzen unten doe ritze wo Rückenlehne und sitz zusammen kommen usw.

Antwort
von aribaole, 23

Unterm Sitz?

Kommentar von Lilian610 ,

nichts.

Kommentar von aribaole ,

Neben den Sitzen, unter der Gummimatte, unter den Teppich ?

Antwort
von Halloio, 12

Okhems rasiermessee die einfachste Lösung ist meist die richtige heisst guck wo du dir 100 % sicher bist das sie da war und frag jeden der daran kam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten