Frage von TylerMendes, 32

Handy verkaufen, wie?

Ich möchte mein iPhone 6 128 GB in Gold verkaufen, habe es schon auf EBay Kleinanzeigen und Sphock, aber niemand will es kaufen.
Kennt ihr vielleicht noch andere Methoden oder Apps?
Verkaufe es für 440€ und es ist ziemlich billig für so ein Handy.

Antwort
von SchranzTrauma, 8

Megamorph hat Recht, für 440€ bekommst du es als "wie neu" Gerät (refurbished) mit 2 Jahren Garantie. Ein realistischer Preis für deins wären ca. 350€ (+- je nachdem welche Gebrauchsspuren es aufweist).
Rebuy & Co. sind absolute Betrüger, da bekommt man für Elektronik nur ungefähr 50% des eigentlichen Werts. Für aktuelle Bücher bekommt man sogar ganze 10 Cent (pro Buch, nicht pro Seite 😂). Wenn ich was verkaufe, dann setze ich das auch immer in eine Verkaufsgruppe bei Facebook (hier: Kleinanzeigen am Niederrhein) Damit erreichst du auch die, die eigentlich gar kein iPhone kaufen wollen aber wahrscheinlich jemanden kennen, der momentan eins sucht. Außerdem ist eine wirklich gute, Rechtschreibfehler freie und ausführliche Beschreibung dafür unumgänglich.

Antwort
von kathachen, 9

Am besten auf eBay (nicht Kleinanzeigen), Rebuy würde ich persönlich nicht machen, denn auf eBay hast du die Chance, mehr zu bekommen. Mit PayPal ist der Käufer außerdem abgesichert und kauft es so eher.

Antwort
von MEGAMORPH, 7

Bei eBay wird man eigentlich alles recht zuverlässig los. Wenn es billig wäre, dann wäre das Teil schon längst verkauft. Für einen angemessenen Preis lässt sich alles verkaufen.

Also ist Dein Preis nicht in Ordnung und vermutlich bist Du ein Privatanbieter. Es gibt 128GB-iPhone 6 mittlerweile für 449 Euro in neu bzw. refurbished vom gewerblichen Anbieter (Garantie usw). Es gibt keinen Grund sich Dein gebrauchtes Telefon zu dem gleichen Preis zu kaufen.

Antwort
von 040815, 11

Richtig bei eBay
Vllt wirst du es auch bei rebuy los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community