Frage von spacebubbles02, 15

Handy verkaufen und gebrauchtes iphone?

Hallo ich habe momentan ein samsung galaxy s5 mini und bin auch eigendlich ganz zufrieden aber ich finde iphone schon cooler und auch besser und wisst ihr wie viel ich für mein Handy noch bekommen würde es hat halt keinen Riss auch auch keine kratzer. Und soll ich mir von dem Geld ein gebrauchtes iphone 5s oder ein neues kaufen oder soll ich es ganz lassen?

Antwort
von Fragenuser123, 15

Ebay kleinanzeigen funktioniert nicht immer, aber bei ebay (normal) bin ich mein iPhone (war defekt) auch  losgeworden (iPhone 4). Musste nur aufpassen: Da steht kostenlos Anzeige einstellen. Beim Verkauf aber kommt ne Rechnung, denn Ebay verdient mit.

Aber anstonsten würde ich es überall reinstellen: Kleinanzeigen, ebay, shpock,...

Das s5 mini kostet gerade im Internet 250 Euro...probier es für 200VB oder du machst eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen: Tausche S% mini gegen iPhone 5s (daruter kannst du zum bespiel auch noch schreiben, da das iPhone teurer ist: mit zuzahlung meinerseits - ist aber erstmal nicht wichtig)

Hoffe konnte helfen und viel Erfolg beim Verkauf und Kauf! ;)

Lg

Fragenuser123 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community