Hallo! Wir wollen Schatzis altes handy verkaufen, leider ist es verkratzt und wir gönnen ihm eine neue Oberschale. Welche Farbe findet ihr, eignet sich besser zum verkaufen? Das Handy ist im "classic" Stil, also Symbian mit dezenter, schwarzer Benutzeroberfläche.
Bild/er:

Ist neutraler - mit Pink (obwohl MIR das beser gefällt) schränkst Du den Käuferkreis zu sehr ein - Ihr könntet natürlich auch mit der Prämisse den Verkauf anbieten, dass Ihr ein Case nach Farbwunsch des Käufers anbringt... So seid Ihr nicht im Entscheidungszwang.

denn dann ist es für männlein und weiblein geeignet!
Sucht doch erst mal nen Käufer und überlasst dem die Auswahl?
ne ebay ;)
Ich kann mir vorstellen, dass Ihr mit Schwarz einfach mehr Leute ansprecht. Pink ist doch sehr speziell und da würden sich vielleicht nur sehr junge Leute melden. Bei Schwarz melden sich sicher auch noch genügend junge Leute, aber das ist auch etwas für die anderen Generationen.

pfui - ein pinkes handy..