Frage von Jessy0802, 32

Handy Verkäufer schreibt mir immer wieder obwohl ich gesagt habe er soll mich in Ruhe lassen was tun?

Hallo Ich habe mein altes Handy verkauft es lief ohne Probleme wir haben uns getroffen er hat mir das Geld gegeben und hat das Handy angemacht um zu schauen ob es geht. Als ich dann daheim war bekam ich eine Nachricht das ich seinem Freund gefallen würde und ob ich Single wäre. Als ich dann darauf nicht reagierte wollte er das Geld zurück. Und ich sagte ihm er solle mich in Ruhe lassen aber er hat mir immer wieder geschrieben ich schrieb ihm noch 2/3 mal er solle mich in Ruhe lassen doch er schreibt mir immer wieder! Ich weis jetzt nicht was ich tun soll.

Antwort
von dreamer2016, 20

Kannst ihn Ja blockieren falls er das auf Whatsapp schreibt, ansonsten kann man auch Kontakte Sperren. Irgendwann muss es Ja nachgeben falls nicht Sage ihm du wirst ihn Anzeigen und betone dass dein Freund sich darum kümmern wird und ihn sucht. Das wars :)

Kommentar von Jessy0802 ,

Er schreibt mir über Shpock
Anzeigen geht nicht das weis ich da meine Mama Polizistin ist.
Und Deutsch kann er auch net 🙄
Aber das mit dem Freund ist ne Idee :D

Kommentar von dreamer2016 ,

Kontakt blockieren ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten