Frage von Chrispapaya, 58

Handy verbraucht zu viel akku?

ist es unormal wenn mein handy alle 5 minuten 1% verliert (während ich mobile daten an habe und clash of clans spiele, aber auch bei anderen spieln ist es ähnlich) Handy: Lg g4 c

Antwort
von TheAllisons, 33

Das ist ganz normal, wenn du spielst und im Internet bist, der Display und das Modem brauchen mal viel Strom

Antwort
von horschd2991, 20

1% alle 5 Minuten, das würde eine Akkulaufzeit von über 8 Stunden ergeben. Das ist unter Berücksichtigung der intensiven Nutzung ein sehr sehr guter Wert.

Antwort
von loloboy, 35

Bei solchen Spielen + Mobile Daten ist es schon fast normal. Warscheinlich hat dein Handy schon ein paar jahre hinter sich oder?

Kommentar von Chrispapaya ,

ne ist eigen recht neu ~ 1 monat

also bei spielen mein ich intensive benutzung also ca 30 minuten

Kommentar von loloboy ,

Hmm dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bei meinem Handy ist das mit dem Akku eben auch so, aber mein Handy ist auch schon etwas älter.

Antwort
von TechNox13, 18

1% alle 5 Minuten beim Crash of clan spielen ist schon eher gut

Antwort
von anan40, 41

Beim spielen ist es normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten