Frage von DerLiebenCommun, 163

Handy verbot seit ca 1/2 Jahren?

Hallo Community, ich habe seit ca 1/2 Jahren Handy-Verbot, nur weil ich auf der Klassenreise bei einer Wasserschlacht teilgenommen habe und jetzt meint meine Mutter dass ich noch bis zu den Sommerferien warten (ca.5 Monate). Aber nun die Frage: Könnt ihr mir helfen es wieder zu bekommen? Ich habe ihr paar Argumente genannt und sie meinte "ich werde es mir überlegen". Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von TechNox13, 25

Geile Mutter aber da wär ich vrosichtif sonst sagt die noch bis Weihnachten oder so weil da wäre ich echt vorsichtig-wenn du der zu sehr auf die nerven gehst denkt die noch du wärst süchtig oder ähnliches

Antwort
von burger3354, 53

Kauf dir doch einfach eins, ich hab vor Kurzem ein Wiko für 49€ gesehen, dass solktest du dir leisten können

Kommentar von DerLiebenCommun ,

Ja, aber ich hol mir doch kein Handy, wenn ich schon eins habe und übrigens ich bin erst 12.

Und ich habe ein Samsung Galaxy s5 und deshalb kein Wiko.

Sonst habe ich nichts gegen Wiko.

Antwort
von Nordseefan, 42

Tolle Strafe. was hat das handy mit der Wasserschlacht zu tun?

Eben, gar nichts.

Aber wirkungsvoll scheint es zu sein.

Vielleicht kannst du sagen das du weißt das du Mist gebaut hast. Und daraus gelernt.

Und beim nächsten Mist dein Handy "freiwillig" rausrückst.

Antwort
von Allexandra0809, 57

Wer ist "sie"? Sollte es Deine Mutter sein, würdest Du es von mir gar nicht mehr bekommen.

Kommentar von illerchillerYT ,

ganz deiner meinung

Kommentar von Crones ,

??

Antwort
von gripmotorz1, 51

Ich hab zuzeit auch kein handy naja ich benutze mein laptop ich hab da ne spezielle  ab aufm laptop  die nennt sich Blue Stacks damit kann man alles machen was ein handy auch kann zb whatssapp usw.. hoffe konnte helfen scheint so als hättest du noch n computer

Kommentar von DerLiebenCommun ,

Hab ich auch

Kommentar von gripmotorz1 ,

na also bist dann halt nicht mobil erreichbar aber was solls

Antwort
von Novos, 70

Wer ist "sie"? Wenn Du so über Deine Mutter reden solltest, gehört Dir ein Jahr zusätzliche Sperre.

Kommentar von illerchillerYT ,

genau! finde ich auch

Kommentar von Crones ,

??

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community