Frage von Wagnex, 389

Handy verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN, was tun?

Seit gestern verbindet sich mein Samsung Galaxy S3 mini nicht mehr mit dem Wlan Zuhause. Ich bekomme ständig nur die Anzeige 'Authentifizieren...' und danach nur noch 'Gespeichert, Gesichert '. Wenn ich dann wieder auf Verbinden drücke, geht alles wieder von vorne los. (Am Passwort scheint es nicht zu liegen) Ich habe mein Handy und den Router bereits neu gestartet, den Akku meines handy herausgeholt+reingemacht, trotzdem kein Erfolg. Ich wäre über Antworten sehr sehr dankbar :3

Antwort
von xam89, 379

Verbindung löschen und neu eingeben das Passwort. Eventuell musst du den Namen des Routers ändern, weil in deinem Handy Daten zu dem Router falsch gespeichert sind.

Antwort
von Pemajake, 344

Einfach mal Handy ausmachen, neustarten und sich nochmal ins W- Lan einwählen... manchmal spinnt die Software einfach nur...

Antwort
von Fstyp3, 317

Zieh mal den stromkabel von der wlan box raus und meld dich von deinem wlan ab und meld dich Neu an

Kommentar von Wagnex ,

schon versucht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community