Frage von tim44, 42

Handy verbindet sich automatisch mit dem Wlan-Verstärker😦?

Hey, Wohne in einer 2.Stöckigen Wohnung.. Oben der Haput-Router auf der Treppe dann sozusagen der Verstärker... gehe ich in mein Zimmer rein (welches sich zwichen beiden Routern befindet) so verbindet sicz mein Handy automatisch mit dem Router der in der Treppe ist... der ist deutlich langsamer und nerviger... gibt es irgend einen Trick dies zu umgehen? Beide Router sind unter einem Namen... also melde ich mich bei dem einen an.. so bin ich auch automatisch bei dem anderen!!! :(

Hilfeee

Antwort
von KingZitrus, 24

Mach bei deinem Handy die Intelligente Wlan Verbindung aus, die wählt sich automatisch an die nähste Quelle ein. Solltest du unter Einstellungen finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten