Frage von Veatrex, 92

Handy Upgrade iPhone?

Ich habe mein iPhone 5 nun seit 3 Jahren und habe mir überlegt auf ein iPhone 6s umzusteigen, ich wollte euch fragen ob es sinvoll ist (mein jetziges Handy (5) hat nicht mehr den besten Touch also es reagiert manchmal garnicht Außenkamera öffnet sich nicht also Blackscreen und Innenkamera ist verstaubt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimoSchneider, 13

Habe auch ein iPhone 5. Es läuft noch einwandfrei. Nur der Akku macht schneller schlapp. Ich werde auf das iPhone 7 warten und dann upgraden. Dir würde ich allerdings raten es so schnell wie möglich zu tun. Denn jetzt würdest du vllt noch etwas für dein 5er bekommen. Wenn du noch länger wartest, geht es möglicherweise noch ganz kaputt und dann kannst du es gar nicht mehr verkaufen.

Kommentar von Veatrex ,

Danke!

Antwort
von WeinWasser, 26

Was willst du mit einem neuen Handy wenn dein altes noch läuft? So viel Geld nur weil dein Touchscreen manchmal nicht sofort reagiert? Nie im Leben.

Antwort
von kakashifan009, 34

Das lohnt sich auf alle Fälle. das 6s ist ein Top Handy und wenn bei dir eh kleinere Macken auftreten, lohnt es sich umso mehr :-)

Antwort
von allstar110, 23

Ich sag mal so wenn du es brauchst, dan hol es dir,
Heut zu tage muss man leider immer das neuste haben

Manche haben ein Nokia 4300 und holen yich trotzdem kein I phone 6s

Aber wenn es nötig ist dann hol es dir

Kommentar von Veatrex ,

Thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community