Frage von schwabbeltea, 9

Handy update, APP updates höheren einfach auf sich zu aktualisieren / downloaden so nach ca. 3 min?

Was kann ich tun, an was liegt das?!? Ich starte eine Aktualisierung oder lade eine APP und nach ca. 3 Minuten hört es einfach auf. Da steht nix. Da kommt keine nahrricht... Nichts. Auch nach längeren warten passiert nichts (ZTE)

Antwort
von Nina1476, 2

Ich hatte dieses Problem auch schon. Gehe einfach mal in die Einstellungen auf Apps und deinstalliere die Updates vom Play Store. Dieser aktualisiert sich dann von allein wieder auf den neusten Stand. Bei mir hat das geholfen :-) 

Antwort
von C4sp4r, 5

Starte mal das Händy neu.
Oder Starte einfach die App neu und Probier es nochmal :)
Und wenn es immer noch nicht klappt lösch die App und installiere sie neu, dann ist sie ja automatisch auf der neusten Version :D

Kommentar von schwabbeltea ,

egal welche APP ich downloade aus dem gesamten play store.... nichts geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten