Frage von tommybestermann, 82

Handy unterwegs ladenn?

Hey wir fahren zu einem festival bis morgen abend, wir zelten dort und haben keine steckdosen und einen externen akku haben wir auch nicht. Wie können wir unser handy trotzdem aufladen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

Geh in eine Gaststätte oder verzichte mal für einen Tag aufs Handy. Oder wenn du ein Auto dabei hast (oder andere), kann der Handyakku mit einem passenden Ladekabel vom Zigarettenanzünder eines Autos geladen werden.

Antwort
von mmmmmmmmmmlllll, 20

kauft euch bei mesimaekt oder so wine batterie da kann man dann das kabel von dem handy rein tun man die baterie immr wieser aufladen und es kostet ca15€

Antwort
von turnmami, 38

Keine Steckdose und keine Powerbank ---> auch kein Laden möglich!!

Antwort
von 716167, 40

Ihr braucht einen externen Akku, auch Powerbank genannt.

Alternativ gibt es Solar-Ladegeräte für Handys.

Antwort
von 1questionmaster, 52

Legt euer Handy am besten einfach zur Seite und genießt die Zeit?

Kommentar von tommybestermann ,

Danach habe ich nicht gefragt.

Kommentar von 1questionmaster ,

Naja aber wenn ihr keine Steckdosen habt und keine Powerbank beantwortet sich deine Frage ja wohl von selbst? ;) bleibt nur mehr übrig auch mal ohne dem Teil Spaß zu haben, was für manche mittlerweile schon unmöglich ist :/

Kommentar von tommybestermann ,

Ja, richtig, für manche.

Kommentar von ChesterKing1313 ,

Eben und du gehörst anscheinend auch dazu

Kommentar von tommybestermann ,

Woher willst du das wissen?

Kommentar von 1questionmaster ,

Naja das ist hier schon eine sehr deutliche logische Schlussfolgerung anhand deiner Frage und Antworten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten