Frage von Jo25ana11, 47

Handy unter 130€?

Hi Leute! Ich habe im Moment das Samsung Galaxy Ace und bin damit total unzufrieden :( Ich habe das Handy schon seit 3 Jahren und daher hat es schon ein "paar Kratzer"... Jetzt suche ich ein gutes neues Handy, was nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein sollte. Es sollte kein Sony Handy sein und Android haben. Kennt vielleicht jemand ein gutes Handy das unter 130€ kostet?

Danke im Vorraus ;)

LG Joana

Antwort
von Ifm001, 25

Du solltest beschreiben wie/wofür Du das Handy so nutzt (welche Art Apps, GPS-Ansprüche, Kamera-Ansprüche, LTE wichtig, ...). Wenn dir eine lückenhafte LTE-Abdeckung ausreicht und Du keine hohen Leistung Anspruch für Spiele o. ä. hast, schaue dir mal das Xiaomi Redme 2 an.

Kommentar von Jo25ana11 ,

Also es sollte schon eine gute Kamera und wichtig eine I nnenkamera haben. LTE wäre auch schön und sonst würde ich vielleicht ein zwei Spiele gebrauchen und noch ein paar weitere apps. Würde das auf dem Handy gehen?

Kommentar von Ifm001 ,

Es kommt logischerweise auch darauf an, was für Spiele. Ansonsten schaue dich mal bei chinahandys.net um. Dort findest Du auch einen ausführlichen Testbericht zu dem von mir genannten Handy.

Antwort
von minnyla, 19

Meine Freundin hat sich das Huawei geholt. Ich glaube das hat ungefähr um die 100€ gekostet. Ich glaube das war das Huawei Y6.
Liebe Grüße minnyla

Antwort
von LollipopSchoki, 33

Ich hatte auch das ace und hsb mir jetzt ein Huawei Y625 zugelegt. Das ist so groß wie das S4 und kostet rund 100 euro :)

Antwort
von Programier123, 26

Ich würde mir ein Samsung Galaxy S4 gebraucht kaufen. Samsung ist einfach gut. Oder das Huawei Y6. Ist ein bisschen teurer aber irgendwo bekommt man das bestimmt günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten