Frage von Vencouz, 21

Handy unrooten oder neues betriebssystem draufspielen(samsung galaxy a5)?

Wie kann ich mein handy schnell unrooten oder ein anderes betriebsystem aufspielen( android 6.0)

Antwort
von Ifm001, 15

Um ein rooting aufzuheben, brauchst Du in der Regel nur die App, mit der Du gerootet hast, aufzurufen und dort die entsprechende Option wählen.

Oder willst Du die Installation eines CustomROMs rückgängig machen (was nur indirekt etwas mit rooten zu tun hat)?

Antwort
von JoWind, 10

Firmware neu flashen..unroot in der SuperSU app geht vielleicht ebenfalls

Antwort
von Jendrrrrriko, 17

Du meinst warscheinlich wie bei Windows von 7 auf 8 oder auf 10, sowas geht bei Smartphones (Samsung) nicht :/ wollte ich auch schon oft probieren das rauszufinden aber ich glaub das funktioniert nicht

Kommentar von Ifm001 ,

Natürlich geht das. Was meinst Du, warum es die ganzen CustomROMs gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten