Frage von Stefanella02, 21

Handy und/oder Handyvertrag?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinungen / Erfahrungen hören. Ich bin auf der Suche nach einem neuen, gescheiten Handy. Mein letztes mit Vertrag war das Samsung Galaxy S3 und später das Iphone S4. Doch beide geben ihren Geist allmählich auf und ich möchte mir ein anständiges Gerät zulegen. Ich hatte mit einem günstigen von Huawei keine gute Wahl getroffen und denke manchmal, wer billig kauft, kauft teuer. Aber dennoch möchte ich nicht zig hundert EUR auf den Tisch legen für ein Handy. Und ich möchte auch nicht utopische Vertragsraten monatlich zahlen. Schließlich hat man auch noch andere Ausgaben ;) Ich hätte Spaß an dem Galaxy S7. Finde aber die Tarife alle recht teuer. Ich möchte ungern über 30€ monatlich ausgeben. Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Handys gemacht, welche könnt ihr empfehlen, was sind eure Anbieter? Ich möchte eine Flat fürs Surfen und es wäre schön, wenn ich auch ins Festnetz gratis telefonieren könnte. Was könnt ihr mir nennen? Ich freue mich sehr über eure Antworten und Tipps und bin dankbar und gespannt.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo Stefanella02,

bist du noch unter 25 Jahre alt oder Student/in?
Dann habe ich ein wirklich gutes Angebot für dich: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife-fuer-jung...

Der Tarif MagentaMobil S Friends liegt zwar etwas über dem Wunschbudget, dafür gibt es das Samsung Galaxy S7 in diesem Tarif aber zu einem echt fairen Preis. ;)

Interesse? 

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von Stefanella02 ,

Hallo Nadine,

vielen Dank für die Antwort und den Link. Ich bin leider schon über 25 :-) Ich denke, ich bin (hoffentlich) fündig geworden, indem ich mich für ein anderes Handy entschieden habe und somit einen günstigeren Tarif entdeckt habe ;-)

Vielen Dank und freundliche Grüße.

Stefanella

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Stefanella,

sehr schön. :) Solltest du Unterstützung bei der Buchung benötigen oder noch etwas anderes auf dem Herzen haben, bin ich gerne für dich da. 

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von anti45, 14

ich würde das Endgerät separat kaufen und nur einen Tarif buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community