Frage von NicerDicer132, 23

Handy und Tablet ?

Habe ein Samsung Galaxy s5 und will mir jetzt noch ein Tablet kaufen. Mein Vater meint aber dass das irgendwie unnötig wäre. Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jimithechainsaw, 9

Natürlich ist das unnötig, schon ein Handy, PC, oder Fernseher ist unnötig. Wirklich notwendig ist Trinkwasser,  Nahrung, Witterungsschutz, alles andere muss nicht sein. Trotzdem nett wenn man es hat. In deinem Fall musst du halt Argumente vorlegen die die Sinnhaftigkeit so einer Anschaffung belegen, kannst du das nicht und musst Fremde im Internet um Rat fragen, dann hat dein Vater recht.  

Antwort
von turnmami, 23

Muss ich ihm recht geben.

Ich hab ein S6 und ein Tablet. Der Tablet liegt aber meistens ungenutzt herum.

Bräuchte ich jetzt nicht wirklich, da ich alle meine "Sachen" per Handy oder PC erledige.

Antwort
von Isichen1507, 11

Eigentlich finde ich es nicht so unnötig. Ich habe ein Samsung galaxy s3 mini und auch noch ein Tablet. Ich habe bei mir auf dem Handy zum Beispiel nicht so viel Speicherplatz aber dafür mehr auf dem Tablet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community