Frage von Jenni0815, 15

Handy und Internet (Hilfe)?

Hi ihr lieben,

und zwar, ich habe seit ca. 3-4 Wochen extreme probleme mit dem Internet. Ich denke jedoch es liegt an meine Handy, weil mein Freund keine probleme hat und auch mein Vater, meine Mutter und mein Vater haben keine probleme mit der Verbingung. Es war früher nie so. Aber seit kurzem verbindet sich mein handy mit dem Wlan, ich habe gerade mal 16Mps. Es ist furchtbar lahm und dann funktioniert es gar nicht mehr. Dann mache ich es aus und schalte es wieder ein. Für ein paar Sekunden geht es dann und dann das gleiche spiel von vorne. Das ist echt mega nervig. Jetzt schreibe ich mit dem Laptop und auch hier funktioniert das Internet einwandfrei. Wenn ich bei meinem Freund bin läuft es genauso. Teils schmeißt das Wlan mich auch von allein einfach raus, wenn ich es einschalte, das gleiche wiedr. Ich finde echt keine lösung. Ich besitze das Samsung Note 3.

Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten