Frage von AyumiChizu, 68

Handy und Fernseher verbinden. Geht das?

Heyo:) ich war vor kurzem bei meinem Bruder. Wir haben dort Fern gesehen und sein Fernseher kann man mit seinem Handy verbinden. Dafür hat er so eine Fernbedienung App, mit der er dann auf dem Fernseher im Internet schreiben kann (Facebook, Twitter... usw.). Ich habe mir auch so eine App runtergeladen, allerdings kann ich bei mir nicht schreiben. Gibt es so eine App?

LG Ayumi:)

PS: Ich habe ein Samsung Fernseher, mit dem man ins Internet kann. (Smart Hub nennt sich der Knopf auf der Fernbedienung)

Antwort
von canstyl044, 51

Meinst du nicht eher andersrum? Dass er sein Handy mit dem Fernseher verbindet?

Naja egal xD Wichtig erst mal, welches Handy besitzt du überhaupt?

Zweitens: Wie heißt überhaupt die App die du heruntergeladen hast?

Kommentar von AyumiChizu ,

Äh ja meine ich haha xD ich habe ein Huawei P8 Lite

Kommentar von canstyl044 ,

Tut mir leid...da muss ich dich leider enttäuschen. Das Huawei P8 Lite hat leider keine Infrarot-Schnittstelle.

Das heißt, dass du es als Fernbedienung leider nicht nutzen kannst.

Kommentar von AyumiChizu ,

Weiß ich nicht mehr. Das ist schon länger her und bei mir ging das eben nicht.

Kommentar von AyumiChizu ,

Oh okay :c

Kommentar von AyumiChizu ,

Trotzdem danke c:

Antwort
von mmike4, 53

guck mal in der anleitung

Kommentar von AyumiChizu ,

Welche Anleitung?:D

Kommentar von mmike4 ,

vom fernseher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community