gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Handy und Fahradfahren

gefragt von skeptiker007 am 28.04.2008 um 21:12 Uhr

Darf man auf einen Fahrrad fahrend mit dem Handy telefonieren?

Ist das auch verboten und kann man, wenn man im Besitz eines Führerscheins ist, auch einen Punkt in FL bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8935)
Geld (5486)
handy (2303)