Frage von Ne0nPiink, 65

Handy und Autoradio verbindet schlecht?

Undzwar habe ich ein Sony Xperia Z3 und wollte dies mit meinen Autoradio (Blaupunkt) per Bluetooth verbinden. Das Verbinden klappt ja auch einwandfrei doch wenn ich die Musik abspielen möchte dann funktioniert es zwar zurerst aber nach ca 30 Sekunden ensteht dann eine Pause wo eine Unterbrechung kommt. Einige Sekunden später spielt die Musik dann wieder aber setzt dann auch an einer anderen stelle ein. Kann aber auch sein das ich mich da irre.

Nun weiß ich nicht liegt es vllt am Handy oder Bluetooth Einstellung?! Oder doch eher am Radio?!

Um eine Antwort würde ich mich freuen. Danke schonmal im Voraus. <3 Lg Ne0nPiink

Antwort
von Matrixarchitekt, 48

Sind Bluetoothversionen gleich? Handy und Autoradio?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten